Mito und Quincy - a never ending story - wir sind an der Spitze!

Die vorletzte Show des Jahres stand an - Nitra in der Slowakei.

Mito sollte seinen Jugendchampion schliessen und Quincy mit dem Grandchampion beginnen.
Somit waren die Brüder diesmal mein Showteam und ihre Mama, Jelly, zum Pfotendrücken war auch dabei.

Freitag Abend sind wir nach viel Stau in unserer Pension angekommen und wurden von einem tollen Essen, sowie einem großen Zimmer verwöhnt.

Es war klirrend kalt am Samstag. In der Halle sowie auch draussen.
Die Jungs machten einen tollen Job, allen voran mein Italien Dreamboy der wiederrum zum BOB fliegt.
Mito gewinnt die Jugendklasse und schliesst den Jugendchampion.

Am Sonntag wurden die Karten neu gemischt bzw. die Brüder tauschten die Rollen.
Quincy mit Excellent 2, dafür rockt Mito den Ring und läuft im Finale zum BOB.

WOW WOW WOW - das Beste Team was man sich je vorstellen kann, ich war so stolz!

Beide Tage wurden leider Beagle im Ehrenring nicht auf die Stockerl gesetzt, auch die sonst geläufigen Rassen für Platzierungen - naja manchmal ist alles anders!

IHA Nitra 2016

IHA Nitra 2016