Das Jahr in Niederbayern

2016 war für mich und meine Jungs wieder einmal mehr einzigartig.
Hier einige Emotionen die ich nicht vergessen werde.

Das Jahr und auch die Shows gehen zu Ende.
Ein kleiner Rückblick der Momente in unserem Leben.

 

Januar

Nürnberg die 1. Show im Jahr.

Quincy holt sich das Reserve CACIB und Cody gewinnt mit Melanie die Gebrauchshundeklasse.

Nicht zu vergessen unser Dreamboy aus Italien feiert Geburtstag!

In Ljubljana schliesst Cody den Champion ab und Jordy läuft zum JBOB.

 

Februar

Quincy und Jordy laufen in Graz zur Höchstform auf!

BEST in SHOW 3 für unseren einmaligen Quincy und Jordy gewinnt die Jugend mit FCI 6 Platz 1.

 

März

In Nitra wird Quincy Victory Winner 2016 und Jordy sichert sich wiedermal den 1.Platz in der Jugend der FCI Gruppe 6!

 

April

In Maribor holt sich Quincy seine Grand Champion Titel und Jordy den Jugendchampion!

In Wieselburg starten die Jungs voll durch.

Quincy läuft über das BOB zum BIG 1.

Cody schliesst den Champion mit dem Sieg in der Workingklasse ab.

Jordy gewinnt wie immer souverän die Jugend.

Mai

Auf gings nach Massa Marittima. Urlaub und zu Rudi & den Beagles. Neue Freunde gefunden auf die kurze Zeit. Die Zeit verging zu schnell, viel zu schnell in der Toskana.

Retoure ging es nach Bayern - mit an Board - MITO - der Halbbruder von Quincy.

 

Juni

Budapest Grand Prix

Es war wiedermal Quincy - Time! 2 Tage BOB und BIG 3.

Filu war auch dabei und gewinnt beide Tage die Workingklasse.

ZZP in Steinhagen-Jordy ist neuer Deckrüde!

In Klagenfurt war nur unser Jordy am Start und er schliesst den Jugendchampion in Austria ab.

 

Juli

Meißdorf - BOB - BIG 3 und BEST Puppy in SHOW 2
Cody und Mito on Tour

Cody läuft mit Meli zur Höchstform auf und Mito mit mir tut es Cody gleich. Ladys Weekend -wie jedes Jahr <3

Szombathely, Ungarn - BOB für Filu und CACIB für Jordy.

Champions sind fertig!

 

August

Bratislava, die Ausstellung gemacht für das Team.

Samstag gewinnt Mito aus der Jugend das BOB und BIG 2

Sonntag tut es Jordy ihm gleich, BOB und BIG 1

Mito gewinnt die Jugend FCI 6 !!!

EDS Brüssel!

Auch wir waren dabei mit mega Erfolg!

Mito 4.Platz in der Jugend, Jordy 3. Platz in der Zwischen, Cody 3. Platz in der Gebrauchshundeklasse und Quincy mit Vorzüglich in der Championsklasse.

Rudi war auf Urlaub hier und wir verbrachten super schöne Tage im Kreise meiner Jungs.

 

September

URLAUB für uns alle!!!!
Dänemark mit Helmuts Schwestern - unvergesslich schön.

 

Oktober

Budweis – Jordy gewinnt das CACIB, BOB und BIG 4.

Mito gewinnt die Jugend mit JBOB!

In Prag - ja, alle Jungs mega erfolgreich und Mito rockt die Bühne bis BIS Junior. Er tut es seinem Halbbruder gleich - ja - gleiches Ergebniss - gleicher Ort - nur ein anderes Jahr.

 

November

Karlsruhe, die Ausstellung für die ZZP 2017 - Mito kommt mit Vorzüglich 2 aus dem Ring.

Zagreb - 3 Tage over the moon - Mito gewinnt in Folge 3x das BOB

Mito, Jordy und Jelly holen die Championtitel nach Hause.
Jelly kommt nach Bayern - WOW!

 

Dezember

Quincy und Mito starten in Nitra - beide fliegen zum BOB, Samstag Quincy und Sonntag Mito.
In Wels die letzte Show des Jahres. Mito wird Jugendchampion und Quincy, sowie Jelly gewinnen die Klasse.

 

2016 allgemein

Der größte Dank gilt meinen Jungs!
Filu, Quincy, Cody, Jordy und Mito holten dieses Jahr diverse Championstitel.

Welpen nach Quincy erblickten das Licht der Welt und machen Familien glücklich bzw. sind im Showring erfolgreich.

Viele Freudentränen und Emotionen im Jahr 2016 für mich, aber für mich ein sehr sehr glückliches Jahr. 
Wahre Freundschaft – ja so ist es, SIE endet nie - egal wer oder was dazwischen steht.

Mein Weg ging wieder mit Italien zusammen und ich bin super glücklich. Zurück zu dem Beginn meines oder unseren gigantischen Erfolgsweg.

Ein neues, gemeinsames Jahr mit vielen Möglichkeiten für mich und Rudi wird das Jahr 2017 sein.

Italien - meine 2. Heimat, wer weiß..........

Alte Freundschaften sind wieder aufgeblüht und auch das berührt mich sehr - DANKE!

Fazit für 2016: ein unvergessliches Jahr für uns!!!!!!

Für 2017 wünschen wir uns ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Jahr.

 

Marry Christmas 2016