Jahresrückblick 2017

Dieses Jahr wird mein Rückblick anders gestaltet sein als sonst.

2017 war das Jahr der totalen Veränderungen in meinem Leben.

Wo oder bei wem fängt man am besten an DANKE zu sagen?!

Ganz klar - bei meinen Beaglejungs!

Finn:
mein Oldie aber Goldie - bleib so wie Du bist

Filu:
die Pieringer Dorfsirene - unser Unikat, auch die OP wirst Du gut überstehen

Maxi:
mein "Allesversteher" - mehr braucht man zu ihm nicht sagen

Quincy:
mein Star, die Liebe meines Lebens - DANKE für weitere Championstitel, BOB´s und Deine tollen Kinder die Du zauberst

Cody:
mein "Kleinzahner" - wir erleben noch viel zusammen, auf in die Showsaison 2018 und Grand Titels

Jordy:
DinoBino startet 2018 mit mir wieder richtig durch-wir haben noch soviel vor

Milo:
mein kleiner Black Panther in Entwicklung

DANKE an Euch alle, dass es Euch gibt und Ihr weiterhin gesund und glücklich seid. Ich werde alles dafür tun.

 

DANKE an:

meine Mama, meine Familie um Wick, Alois und seine Frau, Thomas & Tante Liesl - Ihr seid immer für mich und mein Haus da. Danke für Eure Hilfe!

Kathrin und Krissi, aus Quincy und Fine heraus entwickelte sich mega Freundschaft und wir teilen in Zukunft die "Showleidenschaft" zusammen. Super das es Euch gibt. Ohne Euch wäre ich um etwas sehr Bedeutendes ärmer.

meine Freunde in Austria, Deutschland, Italien, Brasilien und Russland für Unterschlupf, Handling und vieles mehr

meine Mädels hier, die mich ab und an auf Shows begleiten

Rudi Baldi, eine einzigartige emotionsvolle geladene Freundschaft. Höhen und Tiefen, Gehen und Kommen - unser Weg wird sich nie trennen! Du kennst mich zu gut! Die Zeiten in Italien bei Dir tun so gut.

German - der Mann um meinen Viano, dass er immer fit und reisebereit bleibt

Dr. Rammensee, Dr. Somek, Tierklinik Haar - 24h 7 Tage die Woche immer erreichbar für mich und die Beaglejungs

meine beiden Chefs Stefan & Kathrin, die mir die Freiheiten geben, den Beaglewahnsinn zu leben

die Züchter meiner einzigartigen Jungs

die Züchter, die meine Jungs als Deckrüden auswählen und mir wahnsinnig Freude mit den kleinen Welpen bereiten

die Richter von 2017 die die Qualität meiner einzelner Jungs gesehen und gewürdigt haben

Alle wo ich nun vergessen habe oder nicht persönlich erwähnt habe...........ich sage einfach nur DANKE!

Nun wünschen wir FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute im neuen Jahr 2018.

 

Happy New Year