Finn ist nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbrücke gegangen........

"Loszulassen was man liebt ist die schwerste Übung im Leben.
Aber was immer wir aus den Händen geben müssen, können wir im Herzen für immer behalten"


 FINN 
05.03.2005 - 21.03.2019



Nach kurzer, schwerer Krankheit hat mein 1. Beagle und Seelengefährte die Reise angetreten.

DANKE mein Finn für Deine wunderbare Treue und bedingungslose Liebe. Du warst mein bester Gefährte während meiner Hundetrainerausbildung, das beste Vorbild für die jungen Hunde bei uns zu Hause, ach einfach noch vieles mehr was ich nicht in Worte fassen kann.

Lauf, lauf frei ohne Schmerzen - ich werd DICH mein Gefährte nie vergessen.

Nun seid ihr beide wieder vereint, Du & Helmut - das ist ein großer Trost für mich.

Finn

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.