Auf nach Nitra - ein grandioses Wochenende für das Team - 3 x BOB!!!

Freitag ganz früh am Morgen wurde der Viano gepackt, die Hunde eingeladen und los ging es nach Nitra.

Ich freute mich auf die Zeit mit Milan & Kamil zusammen und die Show im Agrokomplex.
Die Fahrt gestaltete sich diesmal ziemlich schnell und so kam ich frühzeitig in Nitra an.

Freitag Nachmittag die erste Show bei heissen Temperaturen.
Pius und Milo gaben wieder Vollgas - 2 Klassensiege und zum Schluss das BEST of BREED für meinen kleinen Mr. Perfect Milo.

Samstag ging es früh los, ich liebe das Ausstellungsgelände weil man einfach auch noch mit den Dogs Gassi gehen kann.
Den Start machte mein Pius. Professionell wie immer, Klassensieg in der Workingklasse war sein Ergebniss.
Milo gewinnt die Championsklasse und gibt wie immer Gas. CACIB und BOB war sein Tagesergebniss .
Wiedermal bin ich unendlich stolz auf die beiden russichen Jungs.

Am Abend waren wir bei Milan und Kamil, sowie der Beaglegang und den Kindern von Quincy.
Ein schöner langer Abend mit vielen Plänen für die Zukunft.

Die Nacht war kurz und so hieß es Sonntag wieder früh raus.
Pius konnte wieder die Gebrauchshundeklasse für sich entscheiden und Milo die Championsklasse. Im CACIB liefen nun beide Jungs von mir im Direktvergleich, da sich der Richter genau die 2 ausgewählt hatte.
Pius war mega drauf und schnappte Milo das CACIB weg. Auch im BOB hatte er die Nase vorn und stand als Sieger fest.
Mit nur 15 Monaten holte er sich sein 1. CACIB für den CIE und CIB Champion.

Mein Resümee für das Wochenende:
Fantastisch, Genial, Mega und einfach nur Toll - ABER auch mega heiss in den Hallen, was an den Boys und auch mir nicht spurlos vorbei ging.

Mein größter Dank geht an:

Milo & Pius - die immer alles geben damit wir vorne stehen
Kamil - fürs Handling von Milo, ihr seid ein super Team
Milan & Kamil - für die grenzenlose Gastfreundschaft und unsere tiefe Freundschaft
Anna - die Züchterin meiner Jungs
Meine Freunde zu Hause - die im Livestream mitgefiebert und Daumen gedrückt haben
und zum Schluss an das Richterteam die meine Jungs so sehr schätzen.

Für uns geht es diesmal nicht zur EDS - wir sind in Berlin auf der ZZP.
Ich wünsche allen viel Glück in Wels.

IHA Nitra

IHA Nitra