IHA - NHA Bosnien - Gradiska - auch wir waren 2019 dabei!

Jetzt war es etwas ruhiger hier auf unserer Homepage.
Shows waren nach Innsbruck nicht geplant. Es standen viele Themen in der Luft, an deren Umsetzung oder Beseitigung ich gearbeitet habe. Es gibt wieder Veränderungen - »Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel« - dazu in nächster Zeit mehr.

Aber nun zurück zu dem Thema in der Überschrift!

Gradiska war die regenreichste Freilandausstellung des Jahres für mich plus Christine. Begleitet wurden wir von Blitz & Donner, Starkregen und Wind.
Quincy & Pius machten aber trotzdem ihren "Job" in Perfektion und schlossen 2 weitere Championtitel ab.

Hier unsere Ergebnisse:
International:
QUINCY - Championsclass, V1, CAC, Res. CACIB
PIUS - Intermediateclass, V1, CAC
National:
QUINCY - Championsclass, V1, CAC
PIUS - Intermediateclass, V1, CAC, Best Male and BEST OF BREED

Quincy war nach langer Zeit wieder im Ring zu sehen. Der Rüde mit über 7 Jahren eine Augenweide.
Somit schloss Quincy ohne Probleme auch in Bosnien seinen letzten Adult Champion ab.
Im Showring wird es nun ruhig um ihn. Ich zeige ihn nur noch "Just-for-fun" und ob jemals in der Veteranenklasse - es wird sich zeigen.
Dieser Ausnahmehund hat alles erreicht in seinem Leben. Über 25 bestätigte CH Titel, 2 Klassensiege auf der WDS, zig Best of Breed & BIG, Best in Show und Tagestitel - er wird für jeden UNVERGESSEN sein.
Sein Name wird nie in Vergessenheit geraten - the ITALIEN DREAMBOY Quincy.
Als Zuchtrüde steht er natürlich weiterhin zur Verfügung und seine Kinder tragen zum grossen Teil sein Erbe weiter.

Seine Nachfolger sind bereits in meinem Team angekommen und machen rießen Schritte plus dazugehörige Erfolge.
Milo & Pius aus Russland.

Das war für uns die letzte Ausstellung für längere Zeit in Bosnien. Das Land trägt Faszination, eine unermessliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Das werde ich auf meinen/unseren weiteren Shows sehr vermissen.
Die warme, sowie herzliche Atmosphäre auf den Shows in diesem Land ist unvergessen.

Langsam nähern wir uns schon fast wieder dem Jahresende. Noch 4 Monate...............
Die Planungen für 2020 werde ich bald in Angriff nehmen, aber nun starten wir nochmals richtig durch. Es gibt viel zu tun und noch einiges an Vorhaben abzuschließen.
Das Team für 2020 formiert sich. Einen Neuzugang wird es geben - und ich freu mich so mega auf den Rüden!!!!!!
Brasilien ist geplant für Milo und wer weiß was noch kommt..............

Jetzt gehts erstmal nach Italien mit den Jungs und natürlich Christine.
Im Anschluss sieht man sich in Tulln wieder!

IHA - NHA Bosnien - Gradiska

IHA - NHA Bosnien - Gradiska