Milo - auch in Prag nicht zu stoppen

Manchmal fehlen mir einfach die Worte für ihn. Oft weil er nur Blödsinn im Kopf hat, aber derzeit bin ich mehr sprachlos über seine Leistungen im Showring.

So auch in Prag..............

Ganz in Ruhe machte wir uns mit den 4 Jungs am Freitag auf den Weg nach Prag.
Zuerst kam noch Christine mit Jeffrey und Eros bei mir an, bevor es weiterging in unser Hotel.
In Prag drehten wir noch eine kleine Gassirunde, bevor wir im Restaurant das super Essen genießen durften. Danke für den netten Abend zusammen.

Früh ging es los zur Expo.
Wie immer derzeit - es regnete leicht und war saukalt.
Keine Rassen vor uns und so wurden die 68 Beagle gleich am Anfang gerichtet.

Milo gewinnt souverän die Championsklasse und später das CACIB. So lief er zum wiederholten Male um den besten Rüden bzw. das BOB das Milo wieder für sich entschieden hat.
Nun hieß es lange warten auf den Ehrenring der diesmal erst nach 16 Uhr begonnen hatte.
Die Warterei hat sich gelohnt - Milo flog aufs Treppchen mit BIG 2!!!!

Sonntag ein V3 in der Championsklasse - ein Ergebniss wo noch NIE auf der Liste von Milos Showergebnissen zu finden ist.
Die Qualität der Richter wir leider immer geringer.

Enzo auch dabei, nach seiner schweren Verletzung gehts wieder aufwärts und ich trainiere ihn wieder an.
Er meisterte es zu meiner Zufriedenheit, VV1.

Auf nach Hause - 200km - mit einem trotzdem richtig geilen Gefühl.

Grand CH fertig, wieder einmal den besten Hund bei den Beagles zu haben und es macht mich mehr als stolz!!!!

Sicher, sind auch Shows total toll, wo die Meldezahl nicht so hoch ist - aber zu gewinnen bei guten Meldezahlen macht einen noch mehr stolz auf die Jungs.

Nun steht am Wochenende die vorletzte Show des Jahres an. Kassel wir kommen. Das russiche Dreamteam geht wieder auf Reisen und wird mit mir durch den Ring traben.

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende mit Freunden!!!

Milo bei der IHA Prag 2019