TIME TO SAY GOODBYE - RIP Quincy - the Italien Dreamboy

Eine Legende hat die Bühne des Lebens verlassen.................

Am Dienstag hat Quincy aka Fonteposcas Face to Face total unerwartet die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Nach kurzer, aber schwerer Krankheit ist Quincy in meinen Armen eingeschlafen.

Mit ihm verliere ich meinen grandiosen Showhund & besten Zuchtrüden, aber das schlimmste ist, ich verliere meinen Seelengefährten & allerbesten Freund.
Bei uns brauchte es keine Worte, wir verstanden uns blind.
Im normalen Leben aber auch im Showring. Quincy hat mir alle Türen und Tore geöffnet.

Unvergessen sind seine 36 Championstitel, 2 Klassensiegen auf der WDS 2013 & 2015, unzählige BOB´s, BIG and BIS Platzierungen.
Er wird unvergessen sein, für alle die ihn kannten und liebten.
In seinen Kindern lebt er weiter - in vielen Ahnentafeln der Beagles.

Hier hat er ein riesen Loch hinterlassen, die Jungs vermissen ihn unendlich und von mir gar nicht zu reden.
Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag ist er in meinem Leben und ich vermisse ihn so sehr.

Wie es bei mir in Sachen Beagle weitergeht, kann ich noch nicht sagen - jetzt brauche ich erst einmal Zeit für mich und den Rest der Jungs.
Mein ganzes Leben wird sich neu gestalten.

QUINCY - Es war eine wahre Ehre, dein Partner zu sein, eine Ehre, die ich für den Rest meines Lebens schätzen werde.
Du bist der Beagle meines Lebens!!!!

Run free mit deiner Mama Jelly und Helmut. Wir sehen uns wieder!!!!

Ein grosses Dankeschön an Karins Regenbogenbrücke für die Abwicklung der Kremierung und Dr. Martin Rammensee mit Team für die Betreuung in seiner schwersten Zeit.

TIME TO SAY GOODBYE - RIP Quincy - the Italien Dreamboy

TIME TO SAY GOODBYE - RIP Quincy - the Italien Dreamboy