Berlin ist für uns immer eine Reise wert!

Auf Berlin freue ich mich immer sehr!
Neben dem Nightlife ist einfach das Drumherum der ZZP & Ausstellung sehr familiär.

Grisu hatte Samstag seinen grossen Tag und wir beschlossen auch Sonntag die kleine CAC Show zu besuchen.

Samstag Abend zog es uns in die Innenstadt - Blue Man Group und später noch ins Grand Hyatt war unser Plan.
Was soll man sagen: es war einfach nur MEGA

Hier eine kleine Zusammenfassung vom Wochenende:

Tag 1:

Zuchtzulassungsprüfung in Waßmannsdorf!
Lieben Dank an die Landesgruppe & alle Helfer für die Vorbereitung und Durchführung der Zuchtzulassungsprüfung.

Feuerwehrmann GRISU aka Persona Grata Rassell Crowe hat souverän bestanden!!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer und vielen Dank an die beiden Richter Wiebke & Thomas Warneke!

GRISU steht nun der Damenwelt zur Verfügung!

Tag 2:

Die 28. Show der LG Berlin-Brandenburg
Wir kommen jedes Jahr gerne, da die Stimmung immer sehr toll ist.
Richterin: Sally Precey (UK)

Mit den Ergebnissen meiner Jungs bin ich mega zufrieden und ich gratuliere allen erfolgreichen Teilnehmern.

GRISU - the little firefighter
Persona Grata Rassell Crowe: V1 (Jugendklasse)
MILO - my Mr. Perfect
Anvi High Line King James: V1 (Championsklasse)
PIUS - der Papst
Anvi High Line Toros: V2 (Gebrauchshundeklasse)

Mein DANK geht an:

Marina und Olga - Grisu´s Familie in Krasnojarsk für die Aufzucht und die Vorbereitung auf sein neues Leben.
Besser wäre es kaum möglich gewesen, Grisu auf alles vorzubereiten.
Monika fürs Sitten meiner Boygroup während wir in Blue Man Group waren!
und alle andere die ich vergessen habe - vorallem meine Freunde aus Nah und Fern!!!!

 Ausstellung Berlin