🏆 IHA Genf - Schweiz 2022 & IHA Zagreb - Kroatien🏆

Zurück aus Genf und Zagreb mit tollen Ergebnissen!

In der Schweiz war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und so entschied ich mich mit Boomer nach Genf zu fahren.
Was soll man mehr sagen als:

Er kam - sah und gewann - unser Boomer aka "Tramontana di Torrimpietra"

Mit Stil und Eleganz konnte er alle 3 Richter in Genf überzeugen und flog in kürzester Zeit zu seinem 1. Jugendchampion. Schweizer Jugendmeister & Alpenjugendsieger

18.11.2022, CAC Show - vorzüglich 1/4, JCAC, JBOB
18.11.2022, CACIB Show - vorzüglich 1/4, JCAC, JCACIB, JBOB
19.11.2022, CACIB Show - vorzüglich 1/4, JCAC, JCACIB, JBOB

Er genoss auch den Ehrenring und gewann die FCI Gruppe 6 Junior am Freitag Nachmittag.
Samstag nach der Show ging es ab nach Hause. 700km zurück, JCH erledigt - was will man mehr?!

Ein Wochenende später ging es nach Zagreb.
Zagreb ist immer eine toll organisierte Show, verbunden mit Clubshow und 2 CACIB.
Verena, Fritzi mit Liam und Pia meine Handlerin waren das Showteam für dieses Event.

Mit dabei - ein kleines aber feines Showteam, bestehend aus Boomi, Grisu und Pius.

Wer war unser Star an diesem Wochenende? kein anderer als unser Griiiiiiiiiii oder Grisu, der Feuerwehrmann!
Best in Show 1 und Best in Show 2 Hunting Dog - das war die Krönung. Mit Pia, seiner neuen Freundin trabte er in Zagreb durch den Ring.

Auch der Rest der Jungs - gigantisch!!!!
Pius Best of Breed, Boomer 2x V1 Jugendklasse und Grisu sowieso.

Zusammenfassung der Tage:

Freitag:
Grisu: Best Male, Clubwinner, BOS, BIS 1 Hunting Dog
Pius: V2
Boomer: V1 - JBOB

Samstag:
Grisu: V1, Res CACIB, BIS 2 Hunting Dog
Pius: V1, CACIB, BOB
Boomer: V1, JCAC

Sonntag: (Tag der Geschenke für andere Beagle) :-)
Grisu: V1
Pius: V1, Res. CACIB
Boomer: V2

Ich bin so froh, dass meine Jungs Spass im Ring haben und alles mit Leichtigkeit abliefern. Frei, unerschrocken und einfach glücklich, ja das sind meine Beagle.
Der Weg von uns ist goldrichtig und darauf bin ich stolz!

Nun geht es am kommenden WE nach Wels!
Mal sehen was es dort für uns bereit hält. Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und Freunde!

IHA Genf - Schweiz 2022  & IHA Zagreb - Kroatien