Bis nach Brünn - Bologna - Offenburg und wieder nach Hause!

Wir waren viel unterwegs, nein, eigentlich nicht - wir hatten nur Aufgaben zu erfüllen. 🏆

Brünn:
Dazu gibt es nicht viel zu berichten, mein Griiiii ist CH von Czechia. BOS und Klassensieg für Grisu - Enzo war dabei und eröffnet den Grand Champion.

Auf ging es nach Bologna, mit Grisu und Boomer.

Beide Jungs lieferten ab, wie immer, in Style und Eleganz - Grisu ist nun Italy Champion und Boomer besuchte seinen Züchterpapa Rudi.
Ich bin gern in Italien, mein 2. Zuhause. Ich mag die Shows, aber vorallem die Treffen mit meiner grossen Liebe seit Quincy. Rudi.
Wir planen viel zusammen. Es gibt tolle Zeiten und auch Zeiten von Überlegungen.................
Grisu verzauberte einen Richter aus New York und ich war total perplex über seine Worte zu meinem-unserem Grisu.Refet, dafür werd ich Dich immer lieben - unser Griiiiis.

DANKE!!! Der Tag davor, ein Desaster, WARUM - ich weiss es nicht.
Nur V1 für Griiiiii - aber ok.

Boomer erlief sich 2 Tage das V1 und JBOB sowie JCACIB. Mein Honigpferd, wie ich ihn gern rufe.
Einige JCH Titel sind seins - es ist genug - wir warten darauf, dass er 15 Monate alt wird.

Mr. Booms erobert die Herzen im Sturm und bald gehts los - Adult, ab 01.05. gehts auf in die Adultklassen - wir halten uns fest, mein Rennpferd steigt ein.
Die Rennen werden eröffnet, Wetten angenommen und ich liebe es, den wilden Hengst zu zeigen.
Wir haben sicher unseren Spass.
Die ZZP steht an, im Mai, dann steht auch Boomer der Damenwelt zur Verfügung. Die Genteste sind alle perfekt, die Hüfte auf B - Danke an meine langjährige Liebe zu Rudi Baldi!
Jeder der Mr. Boomi kennt, weiss was kommt, FIRE 2 !!!!

Weiter ging es nach Offenburg.

Eigentlich nur wegen Pius und Mission erfüllt.

Pius ist neuer Deutscher Champion (u.c.) - fast so schwer der Titel wie in Italien. In Deutschland stelle ich nur für ZZP aus und daher, 1x im Jahr.
Mit 5 CAC brauchen meine Rüden fast 5 Jahre für den Titel. Aber alles gut, Pius beendet und Grisu eröffnet. Wir werden sehen, was wir daraus machen.
Grisu startete das 1. Mal in der Championsklasse und was soll ich sagen, alles PERFEKT, V1 und Res. CACIB.
Für uns in Deutschland ein mega Ergebniss und ich freue mich über Freundschaft im Ring, DANKE Dagmara! Für uns ;-) Way to go!
So macht es einfach Spass!

So, wo geht nun hin?
Alles ist offen - aber sicher sind wir in Salzburg - ein Katzensprung von mir - WER - lets see not a Secret but a Surprise.

Shows sind geplant, aber derzeit ist nichts fix - da wir aufgrund der offene CH-Titel planen inkl. der Richter.
Somit, sehr kurzfristig.

UND es wird Neuzugänge geben - woher? Egal, oder? Man wird sehen und ich freu mich mega.

Bis bald - wo auch immer !

Bis nach Brünn - Bologna - Offenburg und wieder nach Hause

Bis nach Brünn - Bologna - Offenburg und wieder nach Hause